Kontakt:  

 

Caroline Meer

Tierpflegerin

 

88662 Überlingen

 

Tel:

0 75 51/9 47 43 50

 

Mobil:

01 77/6 80 89 12

 

Mail: info@caromeer.de

                  

 

         

 

Geschäftszeiten:

 

Montag - Freitag   

9:00 - 19:00 Uhr

 

 

 

 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.

 

Mahatma Gandhi

 

 

 



. . . sammelt Spenden für Tierschutzprojekte aus der Region !

 

Das aktuelle Projekt lautet:

 

- Igelhilfe Markdorf

- Tierschutzhof Hallendorf e.V.

- Katzenhilfe Polak - zum Schutz verwilderter Hofkatzen

 

 

 

 

Allgemeine Informationen zu den Spendenaktionen:

 

Eine weitere Herzensangelegenheit ist es, neben meiner beruflichen Tätigkeit auch ehrenamtlich Gutes zu tun.

 

Ich sammle Spenden jeglicher Art für Tiere und ihre Besitzer oder einen Tierschutzverein aus der Region. Gerne nehme ich entgegen:

  • Tierfutter Trocken + Nass (Hund/Katze/Nager/Pferd..)
  • Spezialnahrung (Diät/ Niere/Magen..)
  • Welpenfutter Hund + Katze
  • Welpenmilch
  • Leckerlie
  • Ergänzungsfuttermittel
  • Medikamente
  • Parasitenmittel / Entwurmungen
  • Decken / Tierbetten
  • Näpfe
  • Halsbänder/Leinen/Geschirre
  • Spielzeug
  • Transportboxen
  • Kratzbäume
  • Katzenklos
  • sonstiges...

 

 

 

 

 

Ich möchte dabei nicht immer die selben Personengruppen oder Vereine unterstützen, sondern Wechsel immer wieder die Empfänger der Spenden.

 

Zum Beispiel :

Spendenaktionen für Gnadenhöfe, Aktionen für Kunden und ihre Tiere der Tafel Überlingen, Wildtierstationen, Igelhilfen und/oder auch einfach der Nachbar in Not von nebenan.

Eben da wo Hilfe unkompliziert und unbürokratisch benötigt wird.

 

Sie möchten etwas spenden? Setzten Sie sich gerne mit mir in Verbindung:

 

Telefon: 07551 / 9474350

Mail: info@caromeer.de

 

Demnächst wird es auch ein Paypal-Konto für Geldspenden geben.

 

 

Wichtig: Ich organisiere diese Spendenaktionen privat, ehrenamtlich und unentgeltlich. Daher kann ich keine Spendenquittungen ausstellen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis. Vielen Dank!

 

DANKE an...

         

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an das Tierfachgeschäft FRESSNAPF in Überlingen

 

Ich darf dort dauerhaft die Spendenbox nutzen um Spenden zu sammeln !

 

Gerne können Sie dort Spenden direkt für meine Projekte abgeben/einwerfen. Sprechen Sie bei Fragen gerne die Mitarbeiter vor Ort an.

 

 

Erfolgreiche Aktionen...

Weihnachten 2020 - Spendenaktion für die Kunden der Tafel Überlingen und ihre Haustiere

Kurz vor Weihnachten haben ich und meine fleißigen Helferlein die vielen Pakete und Taschen voll mit Tierfutter, Geschenken für die Kinder und tollen hochwertigen Nahrungsmitteln an die Kunden der Tafel Überlingen übergeben können.

Aufgrund der Corona Pandemie haben viele ehrenamtliche Fahrer die Pakete zu den Leuten direkt nach Hause gefahren - vielen Dank dafür!

 

Es war eine große Aktion mit vielen auch namenhaften Unterstützern, dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen. 

 

Die Übergabe der Pakete war zutiefst berührend und werde wir immer tief in unseren Herzen tragen.

 

 

Sie möchten die Tafel Überlingen Unterstützen?

 

www.caritas-linzgau.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die Unternehmen rund um Überlingen und Umgebung für die großzügigen Spenden und die großartige Unterstützung bei dieser Aktion!

 

Natürlich auch ein riesen DANKESCHÖN an alle Spender/innen !!! Ohne Sie alle wäre das nicht möglich gewesen!

Die letzten Spenden haben wir am 14.10.2020 persönlich auf den Argenhof in Amtzell gebracht. Die Freude war riesig :)...

Übergabe Spenden an den Argenhof in Amtzell von Christiane Rohn
Übergabe Spenden an den Argenhof in Amtzell von Christiane Rohn

 

 

 

Am 14.10.2020 haben wir die zahlreichen Spenden an das Team des Argenhof in Amtzell von Christiane Rohn übergeben.

 

Die Freude war riesig und an alle Spender ein herzliches Dankeschön 🙏😍🐾

 

Vielen Dank auch an Carmen Weise für die tolle Führung auf dem Hof 🐄🐴🐕🐈🦅🦢

 

Weitere Informationen über den Gnadenhof in Amtzell auf:

 

der-argenhof.de